Key­note-Speaker und Autor der er­folg­rei­chen PM-Fachbücher

Bruno Jenny

Bruno Jenny rea­li­siert und be­gleitet seit über 30 Jahren auf un­ter­schied­li­chen Hier­ar­chie­stufen ver­schie­dene Pro­jekte bei in­ter­na­tional tä­tigen Versicherungs‑, Bank- und In­dus­trie­kon­zernen sowie Ver­wal­tungen auf der Ebene Kanton und Bund. Als Autor, Do­zent, Coach und Prü­fungs­ex­perte von di­versen eidg. Aus­bil­dungen und MBAs ist er ein ver­sierter Kenner der ak­tu­ellen Aus­bil­dungs­szene. Er do­ziert seit 1988 an di­versen Fach­hoch­schulen, Uni­ver­si­täten und Firmen.

In vielen Vor­trägen an öf­fent­li­chen und be­triebs­in­ternen Ma­nage­ment­se­mi­naren sowie mit­tels Ver­öf­fent­li­chung meh­rerer Fach­bü­cher und Pu­bli­ka­tionen ver­mit­telt er das agile Pro­jekt- und Port­fo­lio­ma­nage­ment als ef­fi­zi­entes In­stru­ment, um die an­ste­henden Her­aus­for­de­rungen meis­tern zu können.

Vi­sion

1991 grün­dete er die SPOL AG, die sich im Pro­jekt- und Port­fo­lio­ma­nage­ment spe­zia­li­siert und sich in den letzten Jahren als eine der grössten Schwei­zer­firmen be­züg­lich PM-In­house-Aus­bil­dung eta­bliert hat. Es ist ihm ein An­liegen, das pro­fes­sio­nelle agile Projekt­management als zu­kunfts­wei­sendes Ma­nage­ment­system zu vermitteln.

«Die Pla­nung ist die geis­tige Vor­weg­nahme der kom­menden mög­li­chen Realität»
Bruno Jenny

Trainingsadministration SPOL
An­gela Mosimann
freut sich auf Ihre
Kon­takt­auf­nahme.
 

Häufig ge­stellte Fragen

FAQ

Schreiben Sie uns!

Kon­takt­for­mular

Lesen Sie von uns!

Newsletter abonnieren
Go to Top